Bewertungen Haupt Pharma Amareg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kira
Gibt es realistische Ziele?
Isabel
KI-gestützt Einblick
Haupt Pharma Amareg ist ein Unternehmen, das sich auf Pharma-Verpackung spezialisiert hat. Die Leute dort finden's klasse, weil die Arbeitsatmosphäre total familiär ist. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben! Außerdem ist die Work-Life-Balance top – selten Überstunden und faire Arbeitszeiten, was echt nicht selbstverständlich ist in der Branche. Noch dazu wird die Sicherheit am Arbeitsplatz großgeschrieben, sodass man sich um die eigene Gesundheit keine Sorgen machen muss. Echt ne super Firma, wenn du mich fragst!
Nadja
Gibt es feste Arbeitszeiten bei Haupt Pharma Amareg?