Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Expertenfrage

Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Hartz & Gieseke Elektrotechnik.

Attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche finanzielle Zulagen. Die Firma legt Wert auf Teamintegration und bietet ein umfangreiches Supportsystem sowie gute Übernahmechancen.

Sind die Zusatzleistungen genug, um die Herausforderungen der Elektrotechnik-Ausbildung zu meistern? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung dort gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Hartz & Gieseke Elektrotechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hartz & Gieseke Elektrotechnik

Ihre Meinung ist anonym.