
Bewertungen Hartz & Gieseke Elektrotechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei Hartz & Gieseke Elektrotechnik.
Attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche finanzielle Zulagen. Die Firma legt Wert auf Teamintegration und bietet ein umfangreiches Supportsystem sowie gute Übernahmechancen.
Sind die Zusatzleistungen genug, um die Herausforderungen der Elektrotechnik-Ausbildung zu meistern? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung dort gemacht?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen