Bewertungen Harald Pihl
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Kommentare über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen Harald Pihl.
NurderHSV
Dubioser Laden.
Narzisstischer GF mit Gottkomplex.
Wir warten weiterhin auf Bonusauszahlung.
Christopher
Das klingt wirklich frustrierend! Gab es denn früher mal pünktliche Bonusauszahlungen oder ist das ein neues Problem?
Anton
Wird Arbeitsplatzsicherheit offen kommuniziert?