
Bewertungen Happy People
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anni
Wird regelmäßig gereinigt bei Happy People?
Sandra
Ausbildung zum Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement bei Happy People angeboten.
Keine Vorerfahrung nötig. Die Ausbildung umfasst praktische Einblicke in mehrere Abteilungen und bietet Gelegenheit zur Übernahme. Ein umfangreiches Ausbildungsprogramm mit vielen Benefits wie Gesundheitsmanagement und karriereorientierten Möglichkeiten wird bereitgestellt.
Sind die Erwartungen und Angebote ausgewogen für eine Karriere im Groß- und Außenhandel? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm bei Happy People gemacht?
Städte in der Nähe