Bewertungen HanseGas
Greifswald
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Informationen über HanseGas, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten.
Gerrit
Stellenangebot bei HanseGas: Ingenieur für Versorgungstechnik!
Geboten wird eine Position mit dem Fokus auf Gasnetze und erneuerbare Energien. Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind Teil der Vorteile.
Wie verhält es sich mit den Anforderungen versus den Leistungen? Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Positionen bei HanseGas gemacht?
Marina
Gibt es Anerkennung für gute Arbeit?