Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HanseCom Public Transport Ticketing Solutions.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
HanseCom Public Transport Ticketing Solutions hat viele interessante Jobs für Mitarbeiter. Es gibt Angebote auf der Seite: jobsora?
Viele Mitarbeiter schätzen die flexible Arbeitszeiten und das Verständnis für Work-Life-Balance.
Das Unternehmen hat eine positive Kultur, wird als kooperativ und fair beschrieben, und den Mitarbeitern wird viel Verantwortung übertragen*.
Firmenfeiern und Mitarbeiterrabatte wie kostenlose Mittagessen am Office-Montag erhöhen die Zufriedenheit.
Viele Mitarbeiter finden die Führung transparent und wertschätzend.
Einige Mitarbeiter kritisieren das Verhalten der Führungskräfte, insbesondere bezüglich mangelnder Empathie und Micromanagement.
Technische Probleme mit der HandyTicket App, schlechte Benutzerfreundlichkeit und mangelhafter Kundensupport werden oft genannt.
Die Kommunikation im Unternehmen wird von einigen als altmodisch und wenig wertschätzend empfunden.
Es gibt Berichte über technische Schwierigkeiten mit einzelnen Produkten, die Kunden und Mitarbeiter frustrieren.
Das Thema HanseCom Public Transport Ticketing Solutions wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Das Benefit-System bei HanseCom Public Transport Ticketing Solutions in Hamburg stellt sicher, dass sich alle geschätzt fühlen. Meint ihr, das motiviert echt zum Mitmachen?