Hanse- und Universitätsstadt Rostock

Neuer Markt 1, 18055 Rostock, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA null Telefon: +49 381 3810
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit Hanse- und Universitätsstadt Rostock

Kann man ohne Termin zum ortsamt Rostock?

Was möchten Sie über Hanse- und Universitätsstadt Rostock wissen?

Mia
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Könnten Sie bitte einige Details zur Arbeit als Brandoberinspektor*innen bei der Hanse- und Universitätsstadt Rostock geben? Welche Vorteile bietet die Hanse- und Universitätsstadt Rostock ihren Angestellten im Vergleich zu anderen Arbeitgebern? Wie hoch ist das Gehalt, das für die Stelle der Brandoberinspektor*innen angeboten wird?

Hannah
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Hallo zusammen! Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock sucht derzeit eine*n Sachbearbeiter*in Eingliederungshilfe für Volljährige. Es wird betont, dass Rostock nicht nur ein idealer Ort zum Urlaub machen ist, sondern auch als attraktiver Arbeitsort gilt, der besonders familienfreundlich ist. Es wäre interessant zu erfahren, ob es für diese Stelle auch die Möglichkeit gibt, remote zu arbeiten. Des Weiteren wird als Voraussetzung ein Fachhochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss genannt. Ist ein höherer Bildungsabschluss von Vorteil oder reicht ein Fachhochschulabschluss aus? Gibt es auch Weiterbildungsmöglichkeiten in diesem Bereich?

Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma Hanse- und Universitätsstadt Rostock ihr habt. Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Hanse- und Universitätsstadt Rostock

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bauordnung (m/w/d), Kenn..., Sachbearbeiter/-in Freiraumplanung (m/w/d), Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter II Asyl / humanitärer Aufe...

Eine weitere Rekrutierung in Hanse- und Universitätsstadt Rostock, diesmal für die Position Ausbildung Fachangestellte:r Für Bäderbetriebe.

Kommen Sie aus Rostock? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Prozessmanager bei Hanse- und Universitätsstadt Rostock teil.