Sehr schnelle Antwortzeiten und kundenfreundliche Berater.
Viele Kunden berichten von unbeantworteten Anfragen und schlechter Erreichbarkeit des Kundensupports.
Beschwerden über fehlende Rückmeldungen bei Kündigungen und Antragsbearbeitungen.
Erhöhte Zahlbeiträge bei Risikolebensversicherungen und schleppende Bearbeitung von Anträgen.
Angesprochene Probleme wie unbefriedigender Umgang bei telefonischen Rückfragen oder das Ignorieren von Kundenbeschwerden.
Werbung wird versendet, aber der Kundendienst ist weiterhin schlecht.
Prozesse bei Hannoversche Lebensversicherung AG werden ständig optimiert, und das wirkt sich positiv auf die Mitarbeitereffizienz aus. Oder was denkt ihr?
Das Thema Hannoversche Lebensversicherung AG wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.