Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Halteverbot123.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Starker Kundenservice und individuelle Aufmerksamkeit, insbesondere durch Herrn Üge, der für sein Engagement und Professionalität gelobt wird.
Schnelle und effiziente Problemlösung, auch bei kurzfristigen Anforderungen.
Gute Erreichbarkeit über Telefon und E-Mail, schnelle Reaktionen und unkomplizierte Abwicklung.
Reibungsloser Ablauf von Dienstleistungen, die den Kundenstress erheblich reduzieren.
Vereinzelt fehlende Dienstleistungen, für die bereits bezahlt wurde, wodurch Kunden Schwierigkeiten bei der Rückerstattung erlebten.
Probleme mit dem Nicht-Aufstellen von Halteverbotsschildern am geplanten Tag, ohne adäquate Lösungen oder Kompensationen.
Halteverbot123 in Berlin bietet Mitarbeitern durch flexible Arbeitsmodelle die Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Welche Arbeitsmodelle sind besonders gefragt? Wie beeinflussen sie das persönliche Wohlbefinden?