Bewertungen GURA Intralogistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julian
Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei GURA Intralogistik? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Artur
Gibt es Pausenräume bei GURA Intralogistik? ☕