Bewertungen Green IT Das Systemhaus

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
2 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tobias
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Green IT Das Systemhaus Spaß? 😊

Frank
Expertenfrage

Procurement Specialist bei GREEN IT Das Systemhaus gesucht! Gehalt offen.

Verantwortlich für das Fuhrparkmanagement und den Einkauf im Bereich Facility. Von Kandidaten wird Teamfähigkeit und Erfahrung im Einkauf erwartet. Arbeit im Homeoffice möglich, Workation-Optionen und flexible Arbeitszeiten im Angebot.

Ist das Gehalt angemessen für die geforderten Aufgaben und die Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen mit der Flexibilität und den Zusatzleistungen dort?

Haben Sie eine Frage zu Green IT Das Systemhaus?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Green IT Das Systemhaus

Ihre Meinung ist anonym.