Bewertungen Grandimo Immobilien Verwaltung
Werden Quereinsteiger bei Grandimo Immobilien Verwaltung eingestellt?
Wir sind leider auch bei dem gleichen Hausverwalter. Er reagiert überhaupt nicht ! Unsere Eigentümerversammung wurde 1 Stunde vorher abgesagt und seit mehreren Monaten warten wir auf eine Einladung. Er macht nur leere Versprechen am Telefon und auf emails mit Fristsetzung reagiert er nicht. Unser Keller schimmelt. Kann diesen Verwalter nicht empfehlen. Finger weg!
Die Gemeinschaft wurde über 13 Jahre von Ihrem Verwalter hervorragend betreut. Im Hinblick darauf, dass es einem neuen Eigentümer nicht gelang seine Vorstellungen und Wünsche ohne Beschluss durchzusetzen, verschlechterte sich das Klima derart, dass sich die Verwaltung bedauerlicherweise gezwungen sah die Zusammenarbeit zu beenden.
Anfragen von einem Eigentümer an die Verwaltung wegen Bauschaden werden nur nach sehr langer Zeit bzw. überhaupt nicht beantwortet. Dadurch ist es zu einem Folgeschaden gekommen bzw. es drohen weitere Folgeschäden.
Haben Sie versucht, den Fall persönlich mit dem zuständigen Sachbearbeiter zu besprechen? Welcher Art von Folgeschäden drohen Ihnen genau?
Meiner Kenntnis nach handelt es sich um eien Schaden im Sondereigentum und der Sondereigentümer versucht die von ihm zu tragenden Schadenkosten auf die Wohnungseigentümergemeinschaft abzuwälzen! U. a. wurde auch dies von der Verwaltung mehrfach kommuniziert.
Gibt es feste Pausenregelungen?