GPS-WATCH

MwSt-IdNr.: HRB 14139 KI Telefon: +49 4193 870900
IT-Service

Erfahrungen mit GPS-WATCH

Welche Watch hat GPS?

Was möchten Sie über GPS-WATCH wissen?

Lissy
Datum des Ereignisses 2020-06-02

Meine Erfahrung bei GPS-WATCH war außergewöhnlich und tiefgreifend positiv. Als Familienunternehmen bringt GPS-WATCH eine warme, fast familiäre Atmosphäre in die Arbeitswelt, die ich sehr geschätzt habe. Diese besondere Unternehmenskultur fördert nicht nur ein starkes Gemeinschaftsgefühl, sondern auch ein hohes Maß an Unterstützung und Zusammenhalt unter den Mitarbeitern.

Die Führungskräfte und Kollegen bei GPS-WATCH waren stets zugänglich und empathisch, was eine offene Kommunikation und effektive Zusammenarbeit ermöglichte. Dieses Umfeld trug maßgeblich dazu bei, dass ich mich als Teil eines großen Ganzen fühlte und meine Arbeit als sinnvoll und wertvoll empfand.

Die Flexibilität und das Verständnis für Work-Life-Balance, die GPS-WATCH bietet, waren herausragend. Es war beeindruckend zu sehen, wie ein Familienunternehmen Professionalität und Menschlichkeit erfolgreich vereinen kann. Ich hatte die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und konnte in einer solch fördernden Umgebung viel lernen und wachsen.

Mein Ausscheiden aus dem Unternehmen war ausschließlich auf persönliche Gründe - einen Umzug und eine private Trennung - zurückzuführen. Ich verlasse GPS-WATCH mit einem Gefühl tiefer Dankbarkeit und kann es jedem empfehlen, der nach einem Arbeitgeber sucht, der sowohl für seine Mitarbeiter als auch für erstklassige Geschäftsergebnisse steht.

Charlotte

Und mussten Sie auch abends arbeiten? Können Sie mit ihrem Chef absprechen, dass Sie sich frei nehmen, um einen Arzt zu besuchen?

Wie es die Stille auf dem Forum über GPS-WATCH gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Informationen über das, was derzeit dort los ist?