Bewertungen GLYCK
Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma GLYCK aus, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?
GLYCK scheint ein ziemlich cooler Arbeitsplatz zu sein! Die Leute sind dort mega begeistert von der Work-Life-Balance. Man kann seine Zeit echt flexibel einteilen, was den Alltagsstress voll reduziert. Außerdem schwärmen viele von den freundlichen Kollegen und der lockeren Atmosphäre - da fühlt man sich mehr wie unter Freunden als bei der Arbeit. Top ist auch, dass die Firma Wert auf persönliches Wachstum legt und regelmäßig Trainings anbietet. Echt ein Platz, wo man gerne morgens hinkommt!
Wie verläuft die Beförderung in Lengerich?