Glöck´l

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Dorfplatz 4, 38350 Helmstedt, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 207756 Telefon: +49 5361 8486262
https://www.gloeckl.kitchen
Gastronomie
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Glöck´l

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Glöck´l ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Glöck´l wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Tanja
Datum des Ereignisses 2024-02-27
Benutzerbewertung:

Glöckl war immer lecker. Heute wollte ich auf dem Heimweg zwei Burger und Pommes mitnehmen und bin beim Blick auf die Preistafel lang hingeschlagen! 4,90Euro für nen kleinen und 8,90Euro für den großen Burger,Pommes 3,90Euro,Ketchup/Majo jeweils 1,10Euro! Geht's noch? Das ist ein Imbiss! 200m weiter ist das Restaurant Tarantella und für das Geld Essen wir lieber sehr gut und in schönem Ambiente im Restaurant! War definitiv das letzte Mal! Solchen Wucher werden wir boykottieren! Da brutzeln wir uns zu Hause die Burger lieber selbst! Würde mich nicht wundern wenn das Glöckl das Nächste ist was geht! Etwas Preissteigerung ist ok aber ABZOCKE geht garnicht!

Charlotte

Hallo, und was hat dir bei den früheren Besuchen im Glöckl besonders begeistert, mal abgesehen von den Preisen? Gab’s bestimmte Gerichte oder was am Service, das gut ist?