Lesen Sie 4 Bewertungen über Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Work-Life-Balance bei Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum in Burgau?
Kunden loben häufig die Fachmännische Lösung, den menschlichen Umgang und die professionelle Arbeitsweise des Personals.
Viele positive Kommentare erwähnen effiziente und gründliche Reparaturen.
Der 2-in-1-Service, bei dem Kunden während der Reparaturzeit ein Wohnmobil zur Verfügung gestellt wird, wurde besonders hervorgehoben.
Die schnelle und freundliche Abwicklung von Reparaturen sowie das Angebot von Ersatzwagen und Werbeartikeln werden geschätzt.
Qualitätsprobleme bei einigen Reparaturen wurden erwähnt, einschließlich angeblicher Pfusch bei Lack und Spachtelarbeiten sowie fehlende Schrauben und mangelhafte Endkontrollen.
Kritik gab es auch wegen fauler Ausreden und einer mangelnden Einsicht nach Beschwerden über Werkstattschäden.
Gibt es immer noch keinen Beschäftigten, der Ihre Erfahrungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Arbeitssituation bei Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum aus?
Kreativität und Innovation sind bei Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum zentrale Werte. Wie wichtig sind euch diese Aspekte für eure Selbstverwirklichung?