Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben häufig die Fachmännische Lösung, den menschlichen Umgang und die professionelle Arbeitsweise des Personals.
Viele positive Kommentare erwähnen effiziente und gründliche Reparaturen.
Der 2-in-1-Service, bei dem Kunden während der Reparaturzeit ein Wohnmobil zur Verfügung gestellt wird, wurde besonders hervorgehoben.
Die schnelle und freundliche Abwicklung von Reparaturen sowie das Angebot von Ersatzwagen und Werbeartikeln werden geschätzt.
Qualitätsprobleme bei einigen Reparaturen wurden erwähnt, einschließlich angeblicher Pfusch bei Lack und Spachtelarbeiten sowie fehlende Schrauben und mangelhafte Endkontrollen.
Kritik gab es auch wegen fauler Ausreden und einer mangelnden Einsicht nach Beschwerden über Werkstattschäden.
Gibt es immer noch keinen Beschäftigten, der Ihre Erfahrungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Arbeitssituation bei Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum aus?
Kreativität und Innovation sind bei Gieß GmbH Karosserie- und Lackierzentrum zentrale Werte. Wie wichtig sind euch diese Aspekte für eure Selbstverwirklichung?