Bewertungen GESBE
Essen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexander
Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement bei GESBE ab 01.08.2026.
Es wird ein sehr guter mittlerer Bildungsabschluss und erste Office-Kenntnisse erwartet. Die Ausbildung bietet eine angemessene Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten, aber keine garantierte Übernahme nach der Ausbildung.
Ist die Ausbildungsvergütung fair angesichts der Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle gemacht?
Städte in der Nähe