Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
GESBE rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorkenntnisse in der Verwaltung einer sozialen Pflegeeinrichtung wären wünschenswert
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Verbindliches, freundliches Auftreten
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Sensibilität, Ruhe, Ausgeglichenheit und Geduld im Umgang mit unseren Bewohnern
Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Betreuer in allen Verwaltungsfragen
Durchführen von allgemeiner Korrespondenz z.B. mit Behörden, Ämtern und Kostenträgern
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
Unterstützung bei der Einrichtungsaufnahme
Verwaltung der Barbeträge unserer Bewohner und der Einrichtungskasse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden