GERD GOCKI BIERVERLAG GETRÄNKE-FACHGROSSHANDLUNG

Unternehmensbewertung
Mülheim
MwSt-IdNr.: Duisburg früher Mülheim HRA 1908
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit GERD GOCKI BIERVERLAG GETRÄNKE-FACHGROSSHANDLUNG

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist GERD GOCKI BIERVERLAG GETRÄNKE-FACHGROSSHANDLUNG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über GERD GOCKI BIERVERLAG GETRÄNKE-FACHGROSSHANDLUNG wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2003-07-21

Gerd Gocki Bierverlag = Insolvenz
Bierverlag Gocki Selter = Insolvenz
Getränke Goselter = Insolvenz
Getränke G Selter = Insolvenz

Die Firma wurde geführt von Gisela Gocki und Gerd Gocki. Die beiden unfähigen Personen haben die Firma in den Ruin getrieben. Die Gisela Gocki war von Beruf Drogistin und der Gerd Gocki Bäcker die beiden hatten null kaufmännisches Wissen, beide waren Rassisten!!! Den Mitarbeitern wurden die Überstunden nicht ausgezahlt, das Gehalt wurde immer spät überwiesen manche Mitarbeiter mussten Wochen oder Monate auf ihr Geld warten oder die Mitarbeiter mussten per Arbeitsgericht klagen um an ihr hart erarbeitetes Geld zu kommen. Die Frau Gocki hat jeden Gerichtsprozess vor dem Arbeitsgericht Oberhausen verloren! Die Frau Gocki ließ sich im Büro die Füße massieren, anstatt ihren Mitarbeitern ihr Geld auszuzahlen. Manche Mitarbeiter hatten Kinder, aber Sie hat darauf keine Rücksicht genommen!!! Der Gerd Gocki war ein wiederlicher Perversling!!! Gerd Gocki wurde dabei erwischt wie er durch das Schlüsselloch der Mitarbeitertoilette guckte als eine junge Auszubildende in dem Moment auf der Toilette war!!! Diese Leute gehören ins Gefängnis!!!!!

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma GERD GOCKI BIERVERLAG GETRÄNKE-FACHGROSSHANDLUNG,seit langem ist nichts mehr über sie erschienen? Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!