Empathischer und freundlicher Umgang bei Dienstleistungen wie das Stechen von Ohrringen.
Kompetente und schnelle Serviceleistung, insbesondere bei speziellen Wünschen, wie der Reparatur und Anpassung von Uhren, zu fairen Preisen.
Kritische Bewertungen über unfaire Geschäftspraktiken, wie das Unterbewerten von Gold und das Anbieten von falschen Informationen vor dem Kauf.
Kundenservice wird von vielen Kunden als mangelhaft angesehen; unfreundliches Personal und höhere Preise im Vergleich zur Konkurrenz.
Beschwerden über die Qualität der verkauften Produkte, darunter Schmuck, der schnell defekt war und als minderwertig eingestuft wurde.
Begegnungen mit unprofessionellem Verhalten im Geschäft, z.B. versteckte Anwesenheit des Uhrmachers.
Bei Georg Rudolph - Uhrmachermeister & Juwelier in Hannover haben Mitarbeiter Raum für eigene Ideen. Wie wichtig ist euch Unterstützung von Kollegen, die die Arbeit angenehm machen?
Welche Neuigkeiten gibt es in Georg Rudolph - Uhrmachermeister & Juwelier? Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Beschäftigten?