Genius Ingenieurbüro Versorgungstechnik

Treskowallee 26, 10318 Berlin Gegenstand: Erbringung von ingenieurtechnischen Leistungen in den Bereichen Beratung, Planung und Bauleitung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung Stamm- bzw. Grundkapital:25)600,00 EUR Rechtsform: Die Gesellschafterversammlung hat am 10.03.2010 die Umstellung des Stammkapitals auf Euro, die Erhöhung auf 25.600 EUR und eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages unter Abänderung von Firma, Gegenstand, Stammkapital beschlossen..
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 62246 Telefon: +49 30 81858450
Architektur und Ingenieurwesen

Erfahrungen mit Genius Ingenieurbüro Versorgungstechnik

Ist Genius Ingenieurbüro Versorgungstechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Genius Ingenieurbüro Versorgungstechnik wissen?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Genius Ingenieurbüro Versorgungstechnik aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!

Genius Ingenieurbüro Versorgungstechnik rekrutiert für die Position Energietechnik Fachplaner. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.