Große Produktzufriedenheit und eine starke nostalgische Bindung zu den angebotenen Produkten, insbesondere zu den Peanut Flips.
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice werden durch zahlreiche positive Bewertungen hervorgehoben, insbesondere hilfreiches und engagiertes Personal bei Lieferproblemen.
Beschäftigte berichten von positiven Arbeitsbedingungen wie flachen Hierarchien, Bonuszahlungen und einem respektvollen Umgang untereinander.
Mehrere Probleme mit der Kundenkommunikation nach Reklamationen, insbesondere bei Funden von Fremdkörpern in Produkten ohne angemessene Rückmeldung.
Kritik an der Preispolitik des Unternehmens im Kontext steigender Preise, durch die langjährige Kunden abgeschreckt werden.
Fehlende Modernität und Weiterbildungsangebote sowie eine allgemein kritisierte 'Profit vor Menschlichkeit'-Mentalität werden als negative Aspekte genannt.
Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter in Wurzener Nahrungsmittel, der neue Berichte für uns hat?