Wiking Helikopter Service

Unternehmensbewertung
Sande
MwSt-IdNr.: HRB 207825 Telefon: +49 4421 2990
http://www.wiking-helikopter.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Wiking Helikopter Service

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Wiking Helikopter Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wiking Helikopter Service wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Anscheinend ist es in Wiking Helikopter Service im Gegensatz zu OLT Express Germany möglich, einen Firmenwagen für private Zwecke zu nutzen. Ist es wirklich so?

Wir warten immer noch auf neue Infos, weil das Thema über die Bedingungen in Wiking Helikopter Service schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?