Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jens
Expertenfrage

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung bei Leistritz Turbinentechnik gesucht!

Top-Bezahlung nach IG-Metall-Tarif und 30 Tage Jahresurlaub. Erforderlich sind Erfahrungen in Produktionsplanung und SAP R/3.

Ist die Bezahlung gerechtfertigt für die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Leistritz gemacht?

Jonathan
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Leistritz Turbinentechnik Spaß? 😊

Haben Sie eine Frage zu Leistritz Turbinentechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Leistritz Turbinentechnik

Ihre Meinung ist anonym.