Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nele
Expertenfrage

Interessante Stelle als Mitarbeiter im Betriebsdienst bei der Trans Regio Deutsche Regionalbahn!

Die Position fordert umfangreiche Kenntnisse in Bahnbetrieb und Betriebsdienst sowie eine Bereitschrift zur Weiterbildung. Attraktive Zusatzleistungen wie ein tarifliches Festgehalt und eine betriebliche Altersvorsorge werden geboten.

Sind die hohen Anforderungen gerechtfertigt durch die angebotenen Benefits? Hat jemand Erfahrungen in dieser spezifischen Position bei Trans Regio gemacht?

anonym

Sehr gut

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über trans regio Deutsche Regionalbahn

Ihre Meinung ist anonym.
 
Larissa
Expertenfrage

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei trans regio Deutsche Regionalbahn mitteilen möchte? Sagt Bescheid!

Frank
Expertenfrage

Werden Sozialleistungen angeboten?

Haben Sie eine Frage zu trans regio Deutsche Regionalbahn?

Stellen Sie eine Frage anonym!