Hoch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter bieten sehr guten IT-Service, insbesondere im Bereich von Datenzentren.
Das Unternehmen wird als professionell und seriös wahrgenommen, mit einer familiären Atmosphäre und flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungsprozesse ermöglichen.
Viele Mitarbeiter schätzen die direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten und die gute Bezahlung.
Flexibilität wie Homeoffice-Möglichkeiten und Gleitzeit wird positiv hervorgehoben.
Regelmäßige Fortbildungen und die Möglichkeit zur Spezialisierung werden als Vorteile gesehen.
Mehrere Bewertungen kritisieren, dass nichts wichtiger als das Image des Unternehmens ist und dabei interne Probleme übersehen werden.
Einige Mitarbeiter erwähnen eine mangelhafte oder fehlende Wertschätzung und Respekt gegenüber den Angestellten.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens werden oft genannt.
Kritisiert wird auch das Vorgesetztenverhalten mit unrealistischen Zielen und schlechten Konditionen.
Die Hierarchie wird teils als unklar beschrieben, wobei die Managementebene sich zu stark in Sales einmischt.
Wir warten auf neue Nachrichten über PKN Datenkommunikations und wie es dort jetzt aussieht.
Warum hat die Arbeit bei PKN Datenkommunikations aus Berlin einen so guten Ruf? Vielleicht liegt es an den hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten?