Bewertungen OWA Odenwald Faserplattenwerk
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Kommentare über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen OWA Odenwald Faserplattenwerk.
Dieser Laden ist das letzte wo man als Arbeitgeber empfehlen kann.Man soll auf Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld verzichten, nur das hohe Jobs weiter eingestellt werden können. Manager, IT,GF,um nur wenige zu nennen....Betriebsrat ist hier völlig unnötig....man bekommt kostenlos Wasser als Arbeitnehmer...????HALLO ...In welcher Welt leben wir??? Noch eins oder zwei Euro weniger und wir befinden uns im Mindestlohn. UND DAZU KOMMT....Es werden in den kommenden Jahren viele diesen Laden verlassen...Altersbedingt...nichts wird für den Nachwuchs getan....irgendwann besteht diese Firma nur noch aus Berater,Manager, ITler und Taugenichts.....Also seit die Erste Generation das Schiff verlassen hat,sinkt dieses immer schneller...
Traurige Realität in einem so beschaulichen Ort....es ist Schafe dir die Region....
OWA....
OHNE
WIRKLICHE
AHNUNG.
Gab es in der Vergangenheit Bemühungen seitens der Belegschaft oder einzelner Abteilungen, Missstände offen anzusprechen oder Veränderungen anzustoßen – und wenn ja, mit welchem Ergebnis??
Schlechter Arbeitgeber
Wie sauber sind die Arbeitsräume?