Viele Kunden loben die Qualität der Malerarbeiten, beschreiben sie als exzellent und über den Erwartungen.
Der Umgang des Personals wird oft als freundlich und professionell beschrieben.
Einige Kunden sind von der schnellen und sauberen Arbeit beeindruckt und berichten, dass alles ordentlich hinterlassen wurde.
Kritische Stimmen berichten von mangelhafter Leistung und Problemen bei der Kommunikation, einschließlich nicht beantworteter Anfragen.
Preisgestaltung wird von einigen als zu hoch empfunden, besonders wenn die erwartete Qualität nicht erbracht wird.
Kundenservice wird als verbesserungswürdig beschrieben; Fälle von nicht zurückgegebenen Anrufen oder E-Mails und mangelnde Verantwortlichkeit bei Projektänderungen.
Es kann von Dir abhängen, ob der Arbeitsmarkt transparent und ehrlich sein wird. Füge schon jetzt eine Bewertung hinzu über das, welcher Arbeitgeber Maler SCHEUERLE ist. Dein Kommentar verändert den Arbeitsmarkt und menschliche Karrieren.
Bei Maler SCHEUERLE in der Stuttgart sind Führungskräfte immer offen für neue Ideen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Innovationen auszudrücken und kreative Lösungen in den Arbeitsalltag zu implementieren.