Bewertungen MADO
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Theresa
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuesten Nachrichten über MADO?
Franziska
KI-gestützt Einblick
MADO ist bekannt für seine türkischen Eiscreme und eine Vielzahl an Desserts, die echt die Leute anlocken. Was bei den Mitarbeitern besonders gut ankommt, ist der Teamspirit! In jeder Schicht gibt’s voll die gute Stimmung und richtig Zusammenhalt – man fühlt sich nie allein auf der Arbeit. Echt cool!
Lucas
Welche Arbeitsmodelle bietet MADO an?