Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Intelligent Research in Sponsoring.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hallo, kommen Sie zu uns! Wir suchen Bewerber für folgende Position: BUCHHALTER*IN (W/M/D) ? SCHWERPUNKT FINANZ- UND LOHNBUCHHALTUNG.
Das integrative Arbeitsumfeld bei Intelligent Research in Sponsoring in Karlsruhe stellt sicher, dass sich jeder akzeptiert und geschätzt fühlt. Gibt es spezielle Schulungen zur Förderung der Inklusion? Welche Auswirkungen haben diese Initiativen in der Praxis?
Mitarbeiter genießen ein spannendes Arbeitsumfeld und betonen die Qualität, die im Vordergrund steht.
Es gibt einen starken Kollegenzusammenhalt und Gleitzeit wird als positiv hervorgehoben.
Beschäftigte schätzen die individuellen Lösungsansätze für Kunden und die Möglichkeit, interessante Aufgaben in einer dynamischen Branche zu bearbeiten.
Junge Unternehmen mit viel Entwicklungspotenzial.
Kritik gibt es hinsichtlich der Bezahlung, die als unterdurchschnittlich empfunden wird. Versprochene Gehaltserhöhungen werden oft nicht eingehalten.
Die Work-Life-Balance wird durch zahlreiche unbezahlte Überstunden beeinträchtigt, und Arbeitsbedingungen können stressig sein.
Einige Versprechen des Managements werden nicht eingehalten, was zu Unzufriedenheit führt.
Kommunikation und Führungsverhalten sind weitere Schwachpunkte, die von den Mitarbeitern angemerkt werden.
Es mangelt an einem systematischen Ansatz zur Umwelt- und Sozialverantwortung.
Die Arbeit bei Intelligent Research in Sponsoring ermöglicht es Ihnen, an internationalen Projekten teilzunehmen, was Ihren beruflichen Horizont erweitert und Ihre Kommunikationsfähigkeiten fördert.
Wie wichtig ist die Einhaltung der Kleiderordnung bei Intelligent Research in Sponsoring in Karlsruhe und wie wird sie von den Mitarbeitern interpretiert?