Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Christof Gietl & Sohn.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sympathisches Team und großartiger Service.
Hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Services, insbesondere bei großen Projekten wie der Sanierung von Altbauten.
Exzellente Kommunikation und Koordination durch das Management, vor allem der Chef ist oft persönlich vor Ort und hält die Kunden ständig auf dem Laufenden.
Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals, die Arbeitsstellen bleiben sauber und die Abrechnung entspricht den Angeboten.
Schlechter Kundenservice in einigen Fällen, einschließlich nicht zurückgegebener Anrufe nach mehrfachen Anfragen.
Managementprobleme, angedeutetes negatives Verhalten des Chefs und mangelnde Professionalität.
Bei Christof Gietl & Sohn sind ethische Grundsätze die Basis. Findet ihr, dass dadurch Vertrauen und Zugehörigkeit gestärkt werden?
Hat jemand aktuelle Informationen über Christof Gietl & Sohn?