Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Expertenfrage

Wie ist die Atmosphäre bei BEFA Fahrzeug- und Stahlbau? 😊

Ich
Angestellter

(vom Administrator gelöscht) wird in großem Stil betrieben
(vom Administrator gelöscht) ist inkompetent und Konfliktscheu
Keine Weiterentwicklung,Ablehnung Neuem gegenüber
Kleinbürgerliche Denken
Neue MA werden sich selbst überlassen
(vom Administrator gelöscht)
Kunden werden verprellt
Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten
(vom Administrator gelöscht) drückt sich vor Verantwortung

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über BEFA Fahrzeug- und Stahlbau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Thomas
Expertenfrage

Wie gestaltet sich der Ablauf bei Vertragskündigungen durch BEFA Fahrzeug- und Stahlbau in Oelsnitz?

Haben Sie eine Frage zu BEFA Fahrzeug- und Stahlbau?

Stellen Sie eine Frage anonym!