
Bewertungen BEFA Fahrzeug- und Stahlbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Wie ist die Atmosphäre bei BEFA Fahrzeug- und Stahlbau? 😊
Ich
(vom Administrator gelöscht) wird in großem Stil betrieben
(vom Administrator gelöscht) ist inkompetent und Konfliktscheu
Keine Weiterentwicklung,Ablehnung Neuem gegenüber
Kleinbürgerliche Denken
Neue MA werden sich selbst überlassen
(vom Administrator gelöscht)
Kunden werden verprellt
Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten
(vom Administrator gelöscht) drückt sich vor Verantwortung
Thomas
Wie gestaltet sich der Ablauf bei Vertragskündigungen durch BEFA Fahrzeug- und Stahlbau in Oelsnitz?