Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gieb-Elektrotechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Schneller, besser, professioneller – klasse!
Gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Personals.
Positives Feedback zum kompetenten und schnellen Kundenservice, auch bei Garantiefällen.
Das Unternehmen geht auf Sonderwünsche ein und passt Produkte an.
Kunden berichten von einer hochwertigen Verarbeitung und Materialqualität der Produkte.
Die Lieferzeiten sind trotz Hinweise auf mögliche Verzögerungen meist zufriedenstellend.
Einige Kunden erlebten Probleme mit der Qualität einiger Produkte, wie z.B. schnell defekt werdende Teile.
Schwierigkeiten mit dem Nachbesserungsanspruch und Verzögerungen bei der Kundenkommunikation wurden gemeldet.
Negative Erfahrungen mit Reaktionen auf Beschwerden, z.B. drohende rechtliche Schritte statt Problemlösung.
Probleme mit der Aktualität und Erreichbarkeit des Supports wurden erwähnt.
Bei Gieb-Elektrotechnik in Rülzheim motivieren flexible Arbeitsbedingungen. Wie stark beeinflussen solche Bedingungen eure Motivation?
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Gieb-Elektrotechnik, wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?