Bewertungen AME-Technik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Hameln
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Expertenfrage

Gibt es kostenlose Getränke? ☕

Sophie
Expertenfrage

Kältetechniker gesucht! Attraktive Vergütung angesetzt.

Hauptverantwortlich für die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Kälteanlagen. Erforderlich ist eine Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder vergleichbar. Die Position bietet Karrieremöglichkeiten und regelmäßige Fortbildungen.

Sind die angebotenen Konditionen adäquat für die gestellten Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in diesem Job gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über AME-Technik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Gerrit
Expertenfrage

Ist die Arbeitsbelastung fair?

Haben Sie eine Frage zu AME-Technik?

Stellen Sie eine Frage anonym!