
Bewertungen GEFO Gesellschaft für Oeltransporte
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
David
Wir freuen uns auf neue Infos über GEFO Gesellschaft für Oeltransporte. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Nachrichten von Ihnen, sagt bescheid.
Alexander
Ist die Stimmung in Hamburg gut?
Vergleichbare Firmen in der Nähe