Kunden genießen köstliche Gerichte wie bei Carl Spitweg Realschule und Ministerium für Wirtschaftsangelegenheiten.
Erwähnungen von frischem und abwechslungsreichem Essen.
Bemerkungen über freundliches Personal.
Kritik über die Hygiene, mit Beschwerden über das Servieren ohne Handschuhe und spezifische Beschwerden bei DEUTZ-FAHR Lauingen.
Ungleichheit bei der Portionierung, mit Vorfällen von vermutetem Rassismus.
Beschwerden über lange Wartezeiten und schlechte Handhabung des Kassensystems.
Einheitliche Kritik an der Qualität der Mahlzeiten; Beschreibungen des Essens sind oft als langweilig und von schlechter Qualität geschildert.
Einige Kunden raten explizit von der Nutzung des Catering-Services ab.
Haben Sie keine Nachrichten über das, was jetzt dort los ist? Wie es die Stille auf in den Bewertungen über GCS Gross Catering und Service gab, so ist es weiterhin so.
Die Teams bei GCS Gross Catering und Service in Augsburg arbeiten wie gut geölte Mechanismen und bringen jedes Projekt, das sie starten, zum Erfolg.