Bewertungen Oliver Grandke Musikinstrumente
Schöne Rezension, "Janine" :-). Ich kann mich Maximilian nur anschließen. Von Graffiti Music/Music Outlet Shop werden auf Reverb/Ebay völlig überteuerte Vintage Gitarrenparts angeboten, ohne wirkliche Kommunikation zw. Verkäufer und potentiellen Käufern. Die kritischen Nachfragen werden gar nicht erst beantwortet. Ich frage mich, wer da überhaupt etwas kauft.
Unfreundlich, überteuert, verschleiert vermutlich durch schlechte Bilder und führt Nicht-Experten durch falsche Beschreibung hinters Licht. Einfach selber mal anfragen nach einem Detailbild. Achtung Beleidigung folgt vermutlich prompt, wenn er merkt, dass man Ahnung hat. Somit ersparrt er sich vermutlich lästigen Rechtsstreit und schlechte Bewertung. Googelt einfach nach dem ebay shop music-outlet-shop. Graffiti Music auf reverb gehört ihm auch ist aber noch nicht negativ erwähnt. Kauf kam zum Glück nicht zustande. Ich hätte beinahe ohne Recherche und Anfrage gekauft. Unerfahrende Käufer mit zu viel Geld sind gerne willkommen.
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Infos über Oliver Grandke Musikinstrumente gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Oliver Grandke Musikinstrumente ist ein Laden, der sich auf den Verkauf von Musikinstrumenten spezialisiert hat. Die Leute, die dort arbeiten, sind voll begeistert von der familiären Stimmung. Man fühlt sich wie unter Freunden, was die Arbeit echt angenehm macht. Außerdem sind die flexiblen Arbeitszeiten ein echter Pluspunkt, besonders für Musiker, die oft gigs haben. Noch ein Highlight: die Mitarbeiterrabatte auf Instrumente – perfekt für die, die ihr eigenes Equipment upgraden wollen! Echt ein cooler Platz für Musikfans.
Finger weg! Reagiert auf kleinste Anmerkungen extrem unfreundlich, aggressiv und mit Drohungen. Extrem unseriös.
Was genau sind die Gründe für die extrem unfreundliche Reaktion? Gab es spezifische Vorfälle, die zu dieser Erfahrung geführt haben?
absoluter (vom Administrator gelöscht), finger weg oder ihm einfach mal eine (vom Administrator gelöscht). oder beim finanzamt melden.
Können Sie von Ihrer Erfahrung dort beschreiben?
Wird Zusammenhalt gefördert?