Bewertungen GASTROver
Flexibilität – Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten, die es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit besser mit ihrem Privatleben zu koordinieren.
Arbeitsklima – Viele Mitarbeiter betonen das gute Betriebsklima und den respektvollen Umgang unter Kollegen.
Teamgeist – Das hohe Maß an Teamarbeit wird häufig gelobt und trägt zur allgemeinen Arbeitszufriedenheit bei.
Aufstiegsmöglichkeiten – Einige Mitarbeiter bemängeln die begrenzten Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens.
Gehalt – Das Einstiegsgehalt wird oft als nicht angemessen wahrgenommen, insbesondere im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche.
Work-Life-Balance – Die Arbeitszeiten können trotz der Flexibilität in einigen Fällen die Work-Life-Balance negativ beeinflussen, besonders in betriebsintensiven Zeiten.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Absolute Katastrophe. Unfreundliches Personal, Mitarbeiterinnen werden belästigt. Neid und Missgunst untereinander. Wer den Braten riecht haut schnell ab, bevor es zu spät ist.
Haben Sie konkrete Beispiele für Situationen, in denen das Personal unfreundlich war oder Mitarbeiter belästigt wurden?
Wird persönliche Entwicklung unterstützt?
Ist das Gehalt bei GASTROver fair?
Wie ist es, als Personalsachbearbeiter in diesem Unternehmen zu arbeiten? Wissen Sie, wie viel man im Monat ungefähr verdienen kann?