Bewertungen gastro total Produktion
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Frank
Sind die Kollegen nett bei gastro total Produktion? 🤝
Dennis
Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei gastro total angeboten!
Verantwortungsvolle und kreative Aufgaben warten, darunter das Erlernen verschiedener Schweißverfahren. Nach der Ausbildung lockt eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und Weihnachtsgeld.
Sind die Anforderungen dieser Ausbildung gerechtfertigt im Vergleich zu den angebotenen Konditionen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei gastro total gemacht?
Städte in der Nähe