Bewertungen G + S Kälte- und Klimatechnik
Rösrath
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Ausbildungsplatz als Bürokauffrau/-mann bei GS Kälte- und Klimatechnik!
Es wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung erwartet. Geboten werden eine Rolle in der Rechnungslegung und allgemeine Büroorganisation.
Ist das Anforderungsprofil für einen Ausbildungsplatz nicht zu hoch? Welche Erfahrungen haben frühere Auszubildende in dieser Position gemacht?
Marvin
Wir freuen uns auf neue Infos. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei G + S Kälte- und Klimatechnik schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Sabrina
Wird Gesundheit am Arbeitsplatz gefördert bei G + S Kälte- und Klimatechnik? 🏃♂️
Vergleichbare Firmen in der Nähe