
Bewertungen FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH
Arbeitet jemand von Euch bei der Firma FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit.
Die FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Versorgung mit Flüssiggas spezialisiert hat. Die Leute finden's super, dass der Job Sicherheit bietet und man sich auf einen stabilen Arbeitsplatz verlassen kann. Was auch richtig klasse ist: Die Kollegen sind mega hilfsbereit und die Teamatmosphäre ist top. Man fühlt sich echt wie in einer kleinen Familie. Zudem scheint die Firma Wert auf faire Bezahlung zu legen, was natürlich immer ein riesiger Pluspunkt ist! Insgesamt also ein echt angenehmer Platz zum Arbeiten.
Wie gut versteht man sich im Team von FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH? 🤗