Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jannik
Expertenfrage

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit.

Natalie
KI-gestützt Einblick

Die FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Versorgung mit Flüssiggas spezialisiert hat. Die Leute finden's super, dass der Job Sicherheit bietet und man sich auf einen stabilen Arbeitsplatz verlassen kann. Was auch richtig klasse ist: Die Kollegen sind mega hilfsbereit und die Teamatmosphäre ist top. Man fühlt sich echt wie in einer kleinen Familie. Zudem scheint die Firma Wert auf faire Bezahlung zu legen, was natürlich immer ein riesiger Pluspunkt ist! Insgesamt also ein echt angenehmer Platz zum Arbeiten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH

Ihre Meinung ist anonym.
 
johannes
Expertenfrage

Wie gut versteht man sich im Team von FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH? 🤗

Haben Sie eine Frage zu FVG Flüssiggas-Versorgungs-GmbH?

Stellen Sie eine Frage anonym!