Bewertungen Fürsorge mit Herz

5/5
5/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
18 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
  Bad Vilbel
Im Rosengarten 25C, 61118 Bad Vilbel
5/5
5/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
18 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anzahl der Besuche des Profils: 470
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Expertenfrage

Informiere alle, was für ein Arbeitgeber Fürsorge mit Herz wirklich ist. Deine Ehrlichkeit kann den Arbeitsmarkt verändern.

Phil
Expertenfrage

Position als stellvertretender Pflegedienstleiter bei "Fürsorge mit Herz" verfügbar.

Es wird erfahrene Führungskraft in der Pflege gesucht, Gehalt entspricht der Position. Intensive Einarbeitung und Sozialleistungen inklusive.

Stimmt das Verhältnis von Verantwortung zu Vergütung? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?

Susanne
Ehemaliger Mitarbeiter

Immer zuverlässig, gute Bezahlung und fairer Umgang. Leider in Rente gegangen, hätte sehr gerne weitergearbeitet

Elli

War das Arbeitsumfeld auch während der gesamten Zeit angenehm oder gab es Herausforderungen? Welche Punkte waren besonders positiv?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Fürsorge mit Herz

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anna
Expertenfrage

Es wurde hervorgehoben, dass "Fürsorge mit Herz" sich durch faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und gute Kommunikation auszeichnet. Zudem wurde betont, dass Vorgesetzte stets ansprechbar sind und auf Wünsche und Vorschläge der Mitarbeiter eingehen.

Könnte jemand näher erläutern, inwiefern die Arbeitszeiten individuell gestaltet werden können? Gibt es eventuell Stellenangebote, die momentan offen sind? Ist es üblich, dass Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse eingebunden werden?

Die S.

Super Arbeitgeber. In Bezug auf Arbeit und Familie in Kombination, kommt die Firma einem sehr entgegen. Bin super zufrieden. Lohn ist fair und wird immer pünktlich gezahlt! Man kann immer über alles mit den Vorgesetzten reden und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

anonym

Faire Bezahlung, individuelle Arbeitszeiten. Vorgesetze immer für einen da.

Gabriel

Arbeitest du auch am Wochenende? Oder kannst du auch z.b. 12 Stunden pro Tag arbeiten?

Sabine

Die Arbeitszeiten sind flexibel ab 2h pro Tag, aber niemals 12h pro Tag.

Gabriel

Aber erhält man den gleichen Stundensatz oder ändert sich dieser irgendwie?

Sabine

Guten Tag, da arbeiten an Wochenenden und Feiertagen so gut wie nie vorkommen, kann ich das nicht genau sagen. Es gelten aber Sonntag, Feiertag und Nachtzuschläge.

Gabriel

Danke. Und stellen sie jetzt neue Leute ein? Oder machen sie das am Ende des Monats?

Anonym
Angestellter

Guter und zuverlässiger Arbeitgeber. Es wird auf Wünsche und Vorschläge eingegangen und viel für die Mitarbeiter gemacht. Gute Kommunikation und tolles Miteinander.

Anonym

Kann es bestätigen.

Sabine

Prima Klima und gute Zusammenarbeit

marc

Und wie sieht Arbeitstag? Muss man ehrlich staendig arbeiten oder ist es eine Pause? Und Verwaltung? Sag mehr

Sabine

Faire Bezahlung, gutes Klima und Arbeitszeiten

Peter
Expertenfrage

Werden private Termine berücksichtigt?

Haben Sie eine Frage zu Fürsorge mit Herz?

Stellen Sie eine Frage anonym!