Bewertungen Fürsorge mit Herz
Informiere alle, was für ein Arbeitgeber Fürsorge mit Herz wirklich ist. Deine Ehrlichkeit kann den Arbeitsmarkt verändern.
Position als stellvertretender Pflegedienstleiter bei "Fürsorge mit Herz" verfügbar.
Es wird erfahrene Führungskraft in der Pflege gesucht, Gehalt entspricht der Position. Intensive Einarbeitung und Sozialleistungen inklusive.
Stimmt das Verhältnis von Verantwortung zu Vergütung? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Immer zuverlässig, gute Bezahlung und fairer Umgang. Leider in Rente gegangen, hätte sehr gerne weitergearbeitet
War das Arbeitsumfeld auch während der gesamten Zeit angenehm oder gab es Herausforderungen? Welche Punkte waren besonders positiv?
Es wurde hervorgehoben, dass "Fürsorge mit Herz" sich durch faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und gute Kommunikation auszeichnet. Zudem wurde betont, dass Vorgesetzte stets ansprechbar sind und auf Wünsche und Vorschläge der Mitarbeiter eingehen.
Könnte jemand näher erläutern, inwiefern die Arbeitszeiten individuell gestaltet werden können? Gibt es eventuell Stellenangebote, die momentan offen sind? Ist es üblich, dass Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse eingebunden werden?
Super Arbeitgeber. In Bezug auf Arbeit und Familie in Kombination, kommt die Firma einem sehr entgegen. Bin super zufrieden. Lohn ist fair und wird immer pünktlich gezahlt! Man kann immer über alles mit den Vorgesetzten reden und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Faire Bezahlung, individuelle Arbeitszeiten. Vorgesetze immer für einen da.
Arbeitest du auch am Wochenende? Oder kannst du auch z.b. 12 Stunden pro Tag arbeiten?
Die Arbeitszeiten sind flexibel ab 2h pro Tag, aber niemals 12h pro Tag.
Aber erhält man den gleichen Stundensatz oder ändert sich dieser irgendwie?
Guten Tag, da arbeiten an Wochenenden und Feiertagen so gut wie nie vorkommen, kann ich das nicht genau sagen. Es gelten aber Sonntag, Feiertag und Nachtzuschläge.
Danke. Und stellen sie jetzt neue Leute ein? Oder machen sie das am Ende des Monats?
Guter und zuverlässiger Arbeitgeber. Es wird auf Wünsche und Vorschläge eingegangen und viel für die Mitarbeiter gemacht. Gute Kommunikation und tolles Miteinander.
Kann es bestätigen.
Prima Klima und gute Zusammenarbeit
Und wie sieht Arbeitstag? Muss man ehrlich staendig arbeiten oder ist es eine Pause? Und Verwaltung? Sag mehr
Faire Bezahlung, gutes Klima und Arbeitszeiten
Werden private Termine berücksichtigt?