Fürsorge mit Herz

Im Rosengarten 25C, 61118 Bad Vilbel

Erfahrungen mit Fürsorge mit Herz

2.1

Wie sind die Beziehungen zwischen verschiedenen Abteilungen bei Fürsorge mit Herz in Bad Vilbel und wie wird die Zusammenarbeit gefördert?

Was möchten Sie über Fürsorge mit Herz wissen?

Die S.
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Super Arbeitgeber. In Bezug auf Arbeit und Familie in Kombination, kommt die Firma einem sehr entgegen. Bin super zufrieden. Lohn ist fair und wird immer pünktlich gezahlt! Man kann immer über alles mit den Vorgesetzten reden und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Datum des Ereignisses 2023-07-07

Guter und zuverlässiger Arbeitgeber. Es wird auf Wünsche und Vorschläge eingegangen und viel für die Mitarbeiter gemacht. Gute Kommunikation und tolles Miteinander.

Kann es bestätigen.

Anna
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Es wurde hervorgehoben, dass "Fürsorge mit Herz" sich durch faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und gute Kommunikation auszeichnet. Zudem wurde betont, dass Vorgesetzte stets ansprechbar sind und auf Wünsche und Vorschläge der Mitarbeiter eingehen.

Könnte jemand näher erläutern, inwiefern die Arbeitszeiten individuell gestaltet werden können? Gibt es eventuell Stellenangebote, die momentan offen sind? Ist es üblich, dass Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse eingebunden werden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:101 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-08-01

Faire Bezahlung, individuelle Arbeitszeiten. Vorgesetze immer für einen da.

Gabriel

Arbeitest du auch am Wochenende? Oder kannst du auch z.b. 12 Stunden pro Tag arbeiten?

Datum des Ereignisses 2023-08-08

Die Arbeitszeiten sind flexibel ab 2h pro Tag, aber niemals 12h pro Tag.

Gabriel

Aber erhält man den gleichen Stundensatz oder ändert sich dieser irgendwie?

Sabine

Guten Tag, da arbeiten an Wochenenden und Feiertagen so gut wie nie vorkommen, kann ich das nicht genau sagen. Es gelten aber Sonntag, Feiertag und Nachtzuschläge.

Gabriel

Danke. Und stellen sie jetzt neue Leute ein? Oder machen sie das am Ende des Monats?

Datum des Ereignisses 2022-11-03

Prima Klima und gute Zusammenarbeit

marc

Und wie sieht Arbeitstag? Muss man ehrlich staendig arbeiten oder ist es eine Pause? Und Verwaltung? Sag mehr

Datum des Ereignisses 2022-06-29

Faire Bezahlung, gutes Klima und Arbeitszeiten

Fürsorge mit Herz rekrutiert für die Position Pflegedienstleitung Und Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Fürsorge mit Herz wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Büroprofi (m/w/d).