Bewertungen FT-System-Gastro
MwSt-IdNr.: HRB 21569
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jesse
Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie bei KFC!
Bietet eine dreijährige Ausbildung, die direkt ins Management führen kann. Großer Fokus liegt auf Flexibilität und Gastgeberqualitäten. Bietet Weiterbildungsmöglichkeiten und ein starkes unternehmerisches Umfeld.
Wie realistisch ist der direkte Einstieg ins Management nach der Ausbildung? Welche Erfahrungen haben andere Auszubildende bei KFC gemacht?
Thomas
Hast Du bei der Firma FT-System-Gastro gearbeitet? Wir freuen uns auf Deine Meinung. Ist dies ein empfehlenswerter Arbeitgeber?
Luis
Gibt es Ruheräume für Mitarbeitende?
Vergleichbare Firmen in der Nähe