Lesen Sie 5 Bewertungen über FSA Automobile von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie erleben Mitarbeitende den Umgang mit Fehlern bei FSA Automobile in Dresden?
Kunden loben besonders den seriösen Kundenservice und die Kompetenz der Mitarbeiter, die sogar die Auslieferung der Fahrzeuge organisieren.
Die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, auf Kundenanfragen einzugehen, werden ebenfalls sehr geschätzt.
Das Angebot von flexiblen und kompetenten Lösungen auch nach dem Kauf trägt zur Zufriedenheit der Kunden bei.
Einige Mängel gibt es bei den Arbeitsbedingungen und der gerechten Entlohnung der Mitarbeiter, welche Kritikpunkte wie unzureichende Ausrüstung und Vergessenheit von Führungskräften hervorrufen.
Es gibt eine schlechte Zahlungsmoral gegenüber internationalen Kunden, was zusammen mit unzuverlässigen Versprechungen das Vertrauen einiger Kunden beeinträchtigt.
Kritische Bewertungen erwähnen Fragen zur Sicherheit, wie die fehlenden Bremsen bei einem verkauften Fahrzeug.
Könnten sich die Hauptaufgaben dieser Position Servicecenter bei FSA Automobile in Dresden im Laufe des Jahres ändern?
Hast Du bei FSA Automobile gearbeitet? Was sind Deine Erinnerungen an diese Zeit? Äußere Dich in unserem Forum, teile dein Wissen mit anderen Nutzern.
Intuitives Projektmanagement bei FSA Automobile in Dresden ermöglicht es den Teams, die Effizienz zu maximieren und gleichzeitig mit dem Auftrag und den Werten des Unternehmens in Einklang zu bleiben.