Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von FSA Automobile.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Könnten sich die Hauptaufgaben dieser Position Servicecenter bei FSA Automobile in Dresden im Laufe des Jahres ändern?
Kunden loben besonders den seriösen Kundenservice und die Kompetenz der Mitarbeiter, die sogar die Auslieferung der Fahrzeuge organisieren.
Die Freundlichkeit des Personals und die Bereitschaft, auf Kundenanfragen einzugehen, werden ebenfalls sehr geschätzt.
Das Angebot von flexiblen und kompetenten Lösungen auch nach dem Kauf trägt zur Zufriedenheit der Kunden bei.
Einige Mängel gibt es bei den Arbeitsbedingungen und der gerechten Entlohnung der Mitarbeiter, welche Kritikpunkte wie unzureichende Ausrüstung und Vergessenheit von Führungskräften hervorrufen.
Es gibt eine schlechte Zahlungsmoral gegenüber internationalen Kunden, was zusammen mit unzuverlässigen Versprechungen das Vertrauen einiger Kunden beeinträchtigt.
Kritische Bewertungen erwähnen Fragen zur Sicherheit, wie die fehlenden Bremsen bei einem verkauften Fahrzeug.
Hast Du bei FSA Automobile gearbeitet? Was sind Deine Erinnerungen an diese Zeit? Äußere Dich in unserem Forum, teile dein Wissen mit anderen Nutzern.
Intuitives Projektmanagement bei FSA Automobile in Dresden ermöglicht es den Teams, die Effizienz zu maximieren und gleichzeitig mit dem Auftrag und den Werten des Unternehmens in Einklang zu bleiben.