Bewertungen FRIGOQUIP
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ben
Ist aktuell etwas bei FRIGOQUIP los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Infos.
lea
Wie wird bei FRIGOQUIP in Melle mit Handyverboten umgegangen?