Friedrich Bernd Ebert Schausteller

Unternehmensbewertung
Planegger Str. 68, 81241 München, Deutschland
Telefon: +49 89 583208
Handel
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Friedrich Bernd Ebert Schausteller

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Welche Maßnahmen ergreift Friedrich Bernd Ebert Schausteller in München, um Überstunden für seine Mitarbeiter attraktiver zu machen?

Was möchten Sie über Friedrich Bernd Ebert Schausteller wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-01

mein Freund hat beim Bernd Ebert 8 tagen gearbeitet. (2023 Weihnachtsmarkt). Er war krank, konnte nicht mehr weiter arbeiten, weil er fast ohne pause am Tag über 10-11 stunden schaffen musste. Nachdem mein Freund aufgehört hat, hat Bernd per whatsapp ihn geschimpft a…loch genannt und blockiert. Er will das geld nicht überweisen bzw. sein lohn nicht bezahlen. Er rennt vor uns davon, um nicht zu zahlen. Er beantwortet unsere Anrufe und Briefe nicht. Wir haben begonnen, über die Gemeinde Maßnahmen zu ergreifen

Wo ist es einfacher, Mittel für berufliche Kurse zu erhalten, in Friedrich Bernd Ebert Schausteller oder Ulrich Biner Handel WHB Tools ?