Bewertungen Üns-Med
Ausgeschrieben ist Facharzt Neurologie, Gehalt nur als „attraktive Vergütung“ ohne Zahl.
Hauptpunkt: neben Neurologie soll stark neurogeriatrisch mitgemacht werden, plus Interesse an der Zusatzbezeichnung Geriatrie und Teamarbeit im multiprofessionellen Setting. Ein echter Vorteil klingt nach „Work-Life-Balance“ mit flachen Hierarchien.
Setzt die Klinik eher viele Erwartungen für so eine unklare Bezahlung an, und ist das Gehalt am Ende wirklich angemessen?
Das Thema Üns-Med wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Gibt es bei Üns-Med in Wiesbaden Pläne, die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen umzusetzen?