Olivera Nickel Personalvermittlung

Adolfsallee 6, 65185 Wiesbaden

Erfahrungen mit Olivera Nickel Personalvermittlung

2.7

Welche Rolle spielt das Feedback von Mitarbeitern in der Entwicklung von Olivera Nickel Personalvermittlung in Wiesbaden?

Was möchten Sie über Olivera Nickel Personalvermittlung wissen?

Nick

Alles bestens, super ...

Fiona

Welches Angebot oder Produkt haben Sie genutzt? Und wie schnell war die Bearbeitungszeit?

und weiter

Sehr gute Erfahrungen gemacht

johanna

Könnten Sie spezifizieren, in welchem Bereich oder bei welchem Service Sie diese positiven Erfahrungen gemacht haben? Und was hat Sie besonders beeindruckt?

Jepp
Datum des Ereignisses 2023-09-04

ich teile meine Erfahrung gerne. Rundum zurfrieden!

mark

Mit welchem Service oder Produkt waren Sie besonders zufrieden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Positiv
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Ich kann mich dem nur anschließen. Sehr zufrieden!

Natalie

Welches Produkt oder welche Dienstleistung haben Sie genau in Anspruch genommen? Und wie war der Kundenservice?

Bibo
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Hiermit hinterlasse ich eine fundierte Meinung. Super zufrieden!

Amelie

Welche Services oder Produkte haben Sie konkret genutzt? Gibt es etwas Spezifisches, das Sie besonders hervorheben würden

Holi
Datum des Ereignisses 2023-09-04

Besser geht nicht! Besser geht nicht!

Carina

Welchen Service oder welches Produkt haben Sie genau in Anspruch genommen? Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Merle
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen sind sehr positiv, die Anwender äußern ihre Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit mit Olivera Nickel Personalvermittlung. Was sind die Hauptgründe für diese hohe Zufriedenheit und welche positiven Aspekte können herausgehoben werden?

Wie bewertet Olivera Nickel Personalvermittlung den Effekt sozialer Plattformen für Wiesbaden?

HR Senior Business Process Assistant - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Olivera Nickel Personalvermittlung.

Olivera Nickel Personalvermittlung sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Administrative Support In General Services (m/f/d) / Darmstadt werden können!