Bewertungen Frauke Ruhnau Straßen- und Tiefbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stella
Das Thema über Arbeit bei Frauke Ruhnau Straßen- und Tiefbau hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir warten immer noch auf aktuelle Informationen.
Kollos 17
Immer Wieder zuverlässig pünktlich saubere arbeit
Vincent
Welche Arbeiten wurden bei Ihnen durchgeführt und wie lange beträgt die Wartezeit bis mit den Arbeiten gestartet werden kann?
marc
Gibt es Unterstützung für neue Kollegen bei Frauke Ruhnau Straßen- und Tiefbau? 👋