
Bewertungen FME Frachtmanagement Europa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Wir freuen uns auf neue Informationen. Schreibt, bitte, was neues bei FME Frachtmanagement Europa zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.
Michelle
Vollzeitstelle als Disponent/Speditionskaufmann bei FME Frachtmanagement Europa.
Geboten wird eine überdurchschnittliche Vergütung (35.000 - 50.000 €/Jahr) und ein breites Paket an Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterprämien. Erwartet werden eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder Berufserfahrung in der Disposition.
Sind die Lohnvorstellung und der Aufwand angemessen? Hat jemand Erfahrung mit der Arbeitskultur bei FME und kann sie teilen?
Hendrik
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen